• Jobs Job bei Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen

Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen

Buchenau

Medizinische / Pharma

Buchenau

Pflegedienstleitung (m/w) Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Buchenau Sie bringen sehr gute Umgangsformen mit, haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und Freude am Kontakt mit Menschen. Ihre Stärken sind Ihre soziale Kompetenz, Belastbarkeit sowie Organisations- und Teamfähigkeit. Sie begeistern.

Die Roten Kreuzes Gmbh Mit Sitz In München Ist Eine 100%-ige Tochter Brk Die Gesellschaft Ist Trägerin Von 26 Senioreneinrichtungen Mit Dem Markennamen "seniorenwohnen Brk" Rund 2400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Bei Uns Tätig Das Seniorenwohnen Buchenau Ist Ein Zuhause Für Rund 150 Seniorinnen Und Senioren Angeboten Werden Die Wohnbereiche Pflege Wohnbereiche Demenz Und Die Kurzzeitpflege Das Haus Liegt Verkehrsgünstig In Buchenau Die Anbindung Im Nah- Und Fernverkehr (autobahnen A8/a96 S-bahnlinie S4) Ist Optimal München Ist Nur 30 Km Entfernt Unsere Pluspunkte - Ihre Perspektive Halb Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Eine Pflegedienstleitung (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Sie Bringen Sehr Gute Umgangsformen Mit Haben Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Freude Am Kontakt Mit Menschen Ihre Stärken Sind Ihre Soziale Kompetenz Belastbarkeit Sowie Organisations- Und Teamfähigkeit Sie Begeistern Sind Sehr Kreativ Und Aufgeschlossen Für Neue Projekte Sie überzeugen Durch Authentizität Und Verbindlichkeit Im Umgang Mit Unseren Bewohnerinnen Und Bewohnern Sowie Den Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Der Alten- Oder Krankenpflege Und Die Qualifikation Zur Pflegedienstleitung Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Einrichtung Sozial- Und Gesundheitswesens Entscheidungskompetenz Personalführungs- Und Sozialkompetenz Gute Edv-kenntnisse Ihr Wunsch Ist Es Einen Sicheren Und Dauerhaften Arbeitsplatz In Einem Kollegialen Team Zu Haben Und Sich Beruflich Weiter Entwickeln Zu Können Wir Bieten Ihnen Eine Nach Qualifikation Und Berufserfahrung Leistungsgerechte Bezahlung Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Karriereentwicklung Innerhalb Der Gesellschaft Sowie Betriebliche Gesundheitsförderung Sozialleistungen - Wie Beispielsweise Eine Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über Das Bewerbungsformular Unter Wwwseniorenwohnenbrkde/karriere Oder Per Post Unter Angabe Der Kennung 45-20170621 Bis Zum 21072017 An Die Wwwseniorenwohnenbrkde Pflegedienstleitung (m/w) Sie Bringen Sehr Gute Umgangsformen Mit Haben Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Freude Am Kontakt Mit Menschen Ihre Stärken Sind Ihre Soziale Kompetenz Belastbarkeit Sowie Organisations- Und Teamfähigkeit Sie Begeistern Buchenau

Leitung der Sozialen Betreuung (m/w)
   Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Murnau am Staffelsee)

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w) für den beschützten Wohnbereich
   Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (Hemau)

Stellvertretende Wohnbereichsleitung (m/w)
   Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes Gmb (München)

Teamassistenz Office (m/w/d)
   combine Consulting GmbH (Hamburg)

Gruppenleiter*in im Bereich Ordnungswesen
   Stadt Erlangen (Erlangen)

Sachgebietsleitung Stadtentwässerung (m/w/d)
   Bau und Service Oberursel (BSO) (Oberursel (Taunus))